Die Tagung findet im Museum der Weltkulturen, Reiss-Engelhorn-Museen Mannheim statt.
Vorträge und Poster: Mittwoch, 29.03 – Freitag, 31.03.2023
Weitere Termine:
Dienstag 28.03.2023 Icebreaker Mittwoch 29.03.2023 Öffentlicher Abendvortrag Donnerstag 30.03.2023 Mitgliederversammlung und Gesellschaftsabend Samstag 01.04.2023 Exkursion nach Lorsch, Unesco Welterbe Kloster Lorsch und Freilichtlabor Lauresham
Deadlines
Bis zum 30. November 2022: Anmeldung von Präsentationen per Kurzabstract über das digitale Anmeldeformular
Bis zum 25. Januar 2023: Einreichung der Beiträge für den Tagungsband (Extended Abstracts, Richtlinien zur Formatierung sind durch METALLA vorgegeben Bitte unbedingt einhalten.)
Bis zum 31. Januar 2023: Registrierung/Anmeldung zur Teilnahme an der Tagung (Zuhörende oder Co-AutorIn) über das digitale Anmeldeformular
Kosten
Tagungsgebühr Mitglied GdCh/DMG/GNAA: 80 €
Tagungsgebühr Studierende: 55 €
Tagungsgebühr Nicht-Mitglied: 100 €
Gesellschaftsabend: 35 €
Exkursion: 25 €